Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour mit anschließendem Spargelessen

13 Juni @ 12:00

Gemeinsam haben wir einen wunderschönen Tag auf dem Fahrrad verbracht. Bei angenehmem Wetter führte uns die Tour durch die reizvolle Landschaft in unserem Landkreis, vorbei an grünen Wiesen und idyllischen Wegen. Unterwegs blieb genügend Zeit für gute Gespräche, gemeinsames Lachen, leckerem Erdbeerkuchen und viele schöne Eindrücke.

Nach der gelungenen Radtour kehrten wir zum gemeinsamen Spargelessen ein. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir uns die köstlichen Spargelgerichte schmecken und konnten die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren lassen. Bei gutem Essen, guter Laune und netter Gesellschaft fand ein rundum gelungener Tag seinen perfekten Ausklang.

Ein Tag voller Bewegung, Gemeinschaft und Genuss, der allen Beteiligten sicherlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.